Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ulrta geiles game
   anmelden ne geile seite für metal fans!
   die is auch net schlecht
   hol dir deinen dämon
   kennt man wahrscheinlich auch
   ne kranke seite
   die kennt man
   hilfreiche seite für zogga
   hehe n schimpfwörterlexikon
   ne geile seite
   ne spiele übersicht
   bogenschießspiel(blutig)XD

http://myblog.de/neusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 24
aus: 50937 NRW
 

Ich mag diese...
Musiker: viel eher gruppen: METALLICA,SLAYER,AMON AMARTH
Lieder: Frantic,St Anger,Some kind of Monster,Dirty Window,Invisible kid,blodlines,valhall awaits me,runes to my memory,...
Sendungen: kp
Filme: alle alien filme saw I+II die scary movie filme also horor komidie sci-fi action und thriller manchmal bzw öfters auch splatter filme *mettzel*
Bücher: die Darren Shan Reihe!
Sportarten: Judo
Hobbies: musik hörn,judo,gittare spieln,pc spieln,chatten,kumpelz treffn,fußball spieln(aba nit im verein)
Orte: Domplatte is cool :P

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung