Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ulrta geiles game
   anmelden ne geile seite für metal fans!
   die is auch net schlecht
   hol dir deinen dämon
   kennt man wahrscheinlich auch
   ne kranke seite
   die kennt man
   hilfreiche seite für zogga
   hehe n schimpfwörterlexikon
   ne geile seite
   ne spiele übersicht
   bogenschießspiel(blutig)XD

http://myblog.de/neusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.8.07 17:36


21.12.06 21:06


der name meiner hp

eigentlich wollte ich die hp nosi nennen aber das hab ich mit meinem nachnamen verbunden und so ist neusi enstanden

(und weil ich laut musik hör) (nosi=noseferatu-> kennen nur leute die vampire spielen ist ein vampir clan der durch nen fluch alle nosis häschlich wurden)

27.10.06 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung